Podlog #260 2017-09-17

17. September 2017, die 260. Folge. Kurze vernachlässigbare Nachträge… ein Ruhetag, nur Aus- und Rückblicke…

Vollständiges Transkript einblenden…

17. September 2017 die 260 Folge von Podlog.
Heute der erste Tag.
Nach der Konferenz und deshalb für mich vor allem so ein Tag Pause morgen beginnt essmeister.
Hier in Bern und damit der Uni Alltag der sogenannte.
Und ich habe da noch überhaupt keinen Überblick darüber was so da.
Einen erwartet außer dass ich morgen mich vorstellen und dann.
Kann ich auch schon wieder gehen da ist auch da braucht es gar nicht mehr ich habe ja keine Lehrveranstaltungen im kommenden Semester und so werde ich so ein bisschen Zeit haben mich zu sortieren weil nach diesen Wochen.
Den vergangenen Wochen.
Vor eines in das andere einfach nahtlos über oder bzw nicht mal nahtlos sondern in großen Überlappung so die ganze Zeit dicht an dicht und aufeinander und überhaupt so vonstatten ging.
Bin ich froh wenn ich jetzt einfach mal ein paar Tage Ruhe und Pause habe und die nehme ich mir jetzt einfach mal die nächsten Tage.
Kann auch unmöglich so weitergehen aber was ich mich ja was ich mich frage.
Im November kommen einige Vorträge auf mich zu und spannende Projekte auf die ich mich riesig freuen.
Sowohl Podcast Projekte als auch wissenschaftliche Vorträge und Konferenzen als auch so Buch Schreibe Projekte einfach Text Projekte so ganz unterschiedlich und ich.
Ich bin so.
Also ich ich glaube ich habe die das ist so eine Phase von zu viel zu viel Stress hat das man jetzt irgendwie so einen klaren Gedanken fassen kann wie ein Projekt anrufen könnte vielleicht mit drei vier Tage kann er dann noch mal neu,
aber ich merke wie mich so ein bestimmte Fragen umtreiben also auf Fragen zu,
zu Fuß Wissenschaftskommunikation und und Arbeitsprozessen und wie man das Begleiten kann was auf diesen Konferenzen jetzt angekommen ist und an klingt,
auch auf den die jetzt kommen ja also wenn ich z.b. Andy an die Konferenz denkt,
oder diesen dieser diesen Workshop eine Woche Zeit von Maren Lehmann und.
Martin Bauer z.b. zu schicken in der universitäre Form der Kritiken.
Studentischen Projekten also solchen solche neuen Form von Kritik in und außerhalb der Uni an und über die Uni.
Und Wissenschaft bedeutet auch schon mal voraus oder bisschen es jetzt hinein eigentlich was ich.
So ein Text Projekt noch so mich umtreibt hier zu meinem Podcast zum anderen in anderen Fragen und auch so in zu verschriftlichen aufsetzen und so weiter.
Alles braucht zum bisschen Ruhe.
Es braucht einfach so ein bisschen Ruhe mal schauen wie das so läuft.
Und ich habe mir überlegt ob ich nicht in der nächsten Woche einfach mal wieder Miami vacation rausholen und mir anschaue was.
Bis zu Ende geht.
Was als nächstes kam und dass ich mir das ein bisschen zusammen schreibe also zusammen denke zusammen spreche also ja auch dieses Büro für kulturelle Strategie oder so ähnlich,
ich habe das nur im vorbei scrollen von Armen Avanessian gesehen.
Darüber glaube ich kurz gezittert hat über das Büro für kulturelle Strategie.
Pyrophor culture's Trend chess.com glaube ich.
Das sind das sind so Projekte die mich interessieren.
Als Text Projekt eigentlich vorhin.
Und ich freue mich auf meldest okay aber heute war ich nur so ein Tag Pause also ich merks auch in dem was mich heute umgetrieben hat es wann im Wesentlichen wenig konkrete Fragen.
Und mir Hoffnung und ausruhen.
Und ein bisschen auf diese Konferenz nachfüllen lassen die jetzt hinter einem liegt.
Noch mit diesen Ideen noch mal was anfangen können also bei wie weitermachen wenn dann die Religionswissenschaft so ganz bestimmte Theorie.
Formationen aufweist die so wirklich nicht reflektiert sind oder mir zumindest nicht so wirklich reflektiert Schein.
Also nur diese Verhandlung was ich angesprochen hat.
Wie kann man daraus was machen.
Sollte auf jeden Fall mehr als nur ein Einleitungskapitel für meine Diss abwerfen also das muss ja schon mal.
Ich möchte irgendwie aufgegriffen werden mal schauen so oder so.
Ich lasse es heute bei euch wenn sich Notizen weil warum auch nicht es war heute einfach nicht mehr ich habe heute geschlafen und ausgeruht.
Und in diesem Sinne dann bis morgen.

Kommentare? Fragen? Widerpruch? Links? Bitte gerne...