Podlog #160 2017-06-09

9. Juni 2017, die 160. Folge. Ein paar Notizen zum zweiten Tag der Konferenz “Hijacked” und der eindrücklichen Einzelwissenschaftlichkeit. Erkenntnistheoretisches Interesse ist dann praktisch die härteste Forderung von Interdisziplinarität… oder vielleicht verkenne ich einfach komplett die fachlichen Probleme. Ich wünschte, ich wäre damit nicht ganz so alleine in meinen Fragen. So sitze ich ein wenig zwischen den Stühlen…

Ah! Und über Raumforderungen habe ich noch gar nicht gesprochen… ein wunderbares Wort! Muss ich Morgen nachholen!!

One thought on “Podlog #160 2017-06-09”

  1. In der Kunst gibt es die Kunstvermittlung, wieso gibt es nicht Religionsvermittlung?

    Damit könnte doch die Religionswissenschaften entlastet werden!

    Grüße

    Auf dem Weg nach Wittenberg

    Günter




    0



    0

Kommentare? Fragen? Widerpruch? Links? Bitte gerne...