Podlog #222 2017-08-10

10. August 2017, die 222. Folge. Völlig erledigt reicht es zu nichts mehr als der Notiz angekommen zu sein, nur noch nicht da zu sein…

Vollständiges Transkript einblenden…

Sind August 2017 die 222 Folge von Podlog.
Ich bin heute nach Bern gefahren und bin hier angekommen und habe auch schon einiges aufgebaut und dann an den Schreibtisch unter.
Das heißt ich habe schon wieder einen Podcast Station.
Wahrscheinlich das mit dem Internet hier funktioniert das ist nur so eine haltbar fixe Lösung so ein mobiles Internet.
Und da bin ich mal gespannt ob es irgendwelche so.
Obsiegen welche maximale benutzungs raten gibt oder sowas mal sehen bis dahin bleibe ich mal einfach optimistisch.
Ich bin heute so erledigt dass ich zu nichts mehr anderem in der Lage bin als einfach zu notieren dass ich angekommen bin.
Ohne ohne schon angekommen zu sein und das Schwert wird es natürlich dadurch dass ich morgen gleich wieder zurück fahre nach Freiburg um das Auto zurück zu bringen und dann weiter nach Köln.
Unter den zweiten Umzug vorzubereiten und dann erst am Sonntag in einer Woche mehr zurück nach Bern zu kommen aber.
Soweit muss ich sagen.
Es vermutlich diese lange Phase in der das eine so zum anderen führt und da in der.
Diese Umzug vorbereitet war und dann schon zwischen den Städten zu hängen jetzt auch noch in so ein verzögertes längeres ankommen.
Übergang wobei das nicht ganz so unterscheiden ist was es ankommen und was ist noch.
Unterwegs sein.
Die reine Anwesenheit an dem Ort jetzt hat mir noch also hilft nur bedingt weil ich habe praktisch nur ausgeladen eingeräumt.
Auto abgestellt und hier aufgebaut ansonsten noch nichts gemacht und das führt natürlich dazu dass es nur bedingt.
Fertig ist und nicht in Ordnung bedingt kennenlernen also was es heißt hier zu wohnen das stelle ich sicherlich erst später fest.
Vermutlich dann in der Woche vom 21.12.
Darauf freue ich mich natürlich sehr aber heute reicht für wirklich nicht mehr als diese Notizen gerade mal 3 Minuten oder was.
Aber ich muss ins Bett ich muss morgen früh raus und da deshalb in diesem Sinne bis morgen.

Kommentare? Fragen? Widerpruch? Links? Bitte gerne...

%d bloggers like this: