Podlog #148 2017-05-28

28. Mai 2017, die 148. Folge. Irgendwie steck ich fest. In meinen Notizen, in einem schwülen, zu nichts zu gebrauchenden Sonntag, in meiner Arbeit. Überhaupt. Aber wenn man so gar keine Ahnung hat, wie man da raus kommt, muss man rausgehen. Einfach den Sonntag für beendet erklären – zumindest, was die Produktivität angeht, und auf besseres Wetter warten. Das ist wirklich alles, worüber ich gesprochen habe. Nachhören eigentlich völlig überflüssig. Und das sagt schon alles.

Vollständiges Transkript einblenden…

28.Mai 2017 die 148 Folge von Podlog.
Heute gibt's wirklich überhaupt nichts zu berichten weil ich ja heute Sonntag einen super Schüler heißer Tag und.
Ich komme deswegen sogar nichts und frustriert nicht so ein bisschen.
Ich muss vielleicht auch nicht zu irgendwas kommen und so ist das einzige was ich mich frage unter anderem.
Dann woher dieser dieser ständiger Stress und Erwartungsdruck kommt.
Ab 1. Juni habe ich offiziell Urlaub für 23 Tage oder so also bis 23 Juni.
Das sind dann insgesamt 14 Urlaubstage oder sowas.
Ich habe es irgendwo beantragt bis hat letztlich keinen wirklichen Einfluss darauf was ich mache also ich muss weiter arbeiten aber.
Nehmen musste ich ihn mir Halt und ebenso.
Ist es an so einem schwülen heißen Sonntag wo man zu nichts kommt und sich trotzdem irgendwie dadurch.
Ja also ich fühle mich dadurch gestresst und weiß gar nicht warum ich müsste ja eigentlich nicht es ist ja Sonntag schließlich aber ich vielleicht auch mal einen Tag Wochenende.
Und dann ist es so dass ich heute.
Also schon die letzte Woche wie so ein bisschen wie stecken geblieben bin in so ein paar Überlegungen und zurecht nicht weiterkommen.
Und dieses stecken bleiben das äußert sich unter anderem auch dadurch daran dass ich dass ich bei jeder Podlog Folge die ich aufnehmen irgendwie das Gefühl habe.
Also bei mir denk und glaube ich schon wieder ein Tag rum zu schon wieder einen Tag.
Mehr von diesem Jahr vorbei sind schon 148 Tage das ist schon weit mehr als ein Drittel.
Man nähert sich so unweigerlich irgendwie der Hälfte des Jahres und was ist da eigentlich schon geschafft.
Gutes war schon noch viel in letzter Zeit aber trotzdem ist es ist es so.
Ich weiß noch am Anfang war es so jede Folge hat sich.
Also habe ich so wahrgenommen als würde es einfach unendlich die Zeit verlängern jede Folge Podlog hat sich.
Hat dazu geführt dass irgendwie das Jahr länger war ist ich dachte bei jeder Folge was ist in der drei Wochen vergangen vier Wochen vergangen und so.
Ich kann mir alles schon viel länger vor es war sehr viel intensiver irgendwie.
Stecken zu bleiben scheinbar nicht voranzukommen und diese Beobachtung dass die Zeit irgendwie so eisern und irgendwie in dem Moment ausgerechnet dann viel schneller voranschreitet,
es hängt natürlich alles zusammen aber macht die Sache nicht unbedingt einfacher.
Und so bleibt mir heute eigentlich nichts weiter als und den Sonntag für für beendet erklären ich erinnere mich noch früher in.
So in der Schulzeit oder danach als Mann Band hatte ich so Jugendbands und Musik.
Reisser Musik zusammen Musik gemacht hat und sich zu Bandproben drauf ich glaube das habe ich auch schon paar mal erwähnt.
Weiß ich nicht aber Sonntag doch ich habe schon Tage doch ich habe schon mal über Sonntag über unbrauchbar Sonntag Aschau an na ja vielleicht.
Ich muss ich noch mal nachhören und die Verbindung suchen mal schauen auf jeden Fall da habe ich sicherlich auch schon.
Notiert das Sonntage erfahrungsgemäß sehr und produktive Tage sind an denen gar nichts funktioniert.
An denen ist eigentlich auch gar nicht aus irgendwelchen nicht ganz bekannten Gründen funktioniert an Sonntagen nicht.
Sich etwas vorzunehmen irgendwas zu arbeiten und so manchmal natürlich schon aber das sind dann eher die Ausnahmen und so.
Ist heute ein ganz regulärer Sonntag an dem Nichts funktioniert möglicherweise habe ich noch bisschen Zeit jetzt auf der Zugfahrt nach Bonn ein bisschen was zu lesen ich nehme auf jeden Fall mal was mit und dann.
Möglicherweise kann ich schon paar Notizen für morgen vorbereiten.
14 aber für heute erkläre ich mal diesen nutzlosen Sonntag für beendet zumindest was meine Notizen betrifft was solls.
Ich bin auch mal nutzlose Sonntage ohne warum eigentlich auch nicht.
Dann warte ich einfach sozusagen wörtlich auf besseres Wetter und in diesem Sinne bis morgen.

Kommentare? Fragen? Widerpruch? Links? Bitte gerne...