Podlog #123 2017-05-03

3. Mai 2017, die 123. Folge. Ich notiere ein paar Gedanken zu den kritischen Kommentaren zu meinen Notizen gestern, weil sie mich heute morgen doch ein wenig beschäftigt haben. So ganz verstehe ich diese Positionen nicht. Und vor allem finde ich meine Fragen und Beobachtungen dort nicht wieder. Aber das kann ich mich dafür dann heute fragen. Darüber hinaus notiere ich erste konkretere Schritte in meinem neuesten Podcastprojekt – Sprachnachrichten. Wenig mehr als eine Idee, ein Konzept und eine Website, und ein paar Fragen. Aber immerhin. Soviel hab ich schon mal. Mal sehen, was daraus wird.

2 thoughts on “Podlog #123 2017-05-03”

  1. Den Kommentar zur vorigen Folge habe ich leider überhaupt nicht verstanden.
    Werden die Aufzeichnungen der NoRadioShow eigentlich noch hochgeladen?
    Und was ich gestern noch schreiben wollte: Gute Besserung!




    0



    0
    1. hm… vielleicht bekomme ich es mal klarer hin. mal sehen.
      zur noradioshow: da sind alle folgen online unter https://noradioshow.noradio.eu – die nächste folge wird am 15. mai live gestreamt und anschliessend hochgeladen.
      und danke für die genesungswünsche :)




      0



      0

Kommentare? Fragen? Widerpruch? Links? Bitte gerne...