Podlog #072 2017-03-13

13. März 2017, die 72. Folge. Heute nur sehr kurze Notizen von unterwegs, vom Flughafen in Düsseldorf auf dem Weg nach New York. Menschroboterbeschäftigung, Ereignislosigkeit, und sonst nichts zu notieren…

Vollständiges Transkript einblenden…

13. März 2017 die 72 Folge von Podlog.
Hört schon im hintergrund ich ja nimm heute mobil auf von unterwegs bin hier gerade am Flughafen in Düsseldorf unter.
Kurz davor in meinen Flieger nach New York einzusteigen das heißt streng genommen würde ich sagen beginnt jetzt die Podlog Serie von unterwegs also.
In New York.
Die Reisezeit in dem Fall würde ich sagen dazu vor allem weil das heute diesen Tag über eigentlich gestaltet und sobestimmt das.
Bestimmt das Reisen auch eben das Denken und Arbeiten.
Ganz unmittelbaralso gestern hatte ich das schon eine kurze Rente ich habe zwar offiziell Urlaub aber denken und arbeiten ist nicht was ich jetzt einfach mit irgendeinem Antrag und einer Genehmigung meines Vorgesetzten.
Einstellung abstellen sondern.
7 das was was ich mache und insofern ist das was jetzt was ich heute tue ganz unmittelbar beeinflusst von.
Der Reiser also von dem Flug.
Es gibt heute auch eigentlich wenig zu notieren.
Ich hatte in irgendeiner Form.
Eigentlich wie erwartet als dass irgendetwas das irgendetwas möglicherweise passieren könnte oder sein könnte oder beobachtbar wäre aber es ist absolut.
Auffällig unauffällig dass nichts es passiert einfach nichts Interessantes die verschiedenen Kontrollen und Sicherheitschecks und.
Gepäckabgabe und was auch immer völlig ereignislos verlaufen enttäuschend Ereignis muss um genau zu sein.
Am Sicherheitscheck dann.
Hat der Typ 2 relativ erstaunt geguckt was das Aufnahme Equipment angeht dass ich hier dabei habe und sowas hat er noch nie gesehen,
hat noch niemand dabei gehabt aber das zählt nicht wirklich als aufregend.
Passiert einfach gar nichts das ist unglaublich langweilig hier aber davon abgesehen.
Hat man trotzdem eigentlich keine ruhige Minute also mit mit was man beschäftigt wird und so bei Laune gehalten oder zumindest einem Zeit vertrieben ist es schon erstaunlich.
Nach der Gepäckabgabe kommt dann das securitytoken der Pass Jack.
Völlig überteuerte Nahrungsmittel nach dem ganzen nach den ganzen schleusen.
Nicht zu vergessen natürlich.
Der Duty Free Bereich in dem es z.b. Whisky zum Probieren gibt großartig.
Und dann.
Echter was mich am meisten beschäftigt hat heute den ganzen Vormittag über war,
war dieser Eindruck unterwegs zu sein aber eigentlich nicht wirklich etwas tun zu müssen also es beschäftigt einen nicht wirklich soll ich ich habe mich dabei die ganze Zeit beobachtet dass ich da sitzt und.
Und vor mich hin schaue und überleg was jetzt eigentlich passiert was ist das was ich hier tue.
Welche Fragen kommen nichts ist passiert einfach nichts wenn muss,
man könnte ja genauso gut so ein so ein Mensch Roboter sein der durch alt die sind Shakes irgendwie durchgeben,
ansonsten nichts tut man kann sich auf nichts konzentrieren man kann dabei jetzt nicht weiß ich nicht lesen oder sonst irgendwas man könnte Podcasts hören was ich auch gemacht habe und man kann telefonieren was ich auch gemacht habe.
Da kannst du alle möglichen Dinge erledigen die möglicherweise eben keinerlei Ablenkung oder Aufmerksamkeit oder sonstiges selber brauchen.
Man wird auch ständig unterbrochen werden mit allem möglichen.
Also ich könnte ein absoluter Mensch Roboter all diese Dinge erledigen.
Und eigentlich könnte das nur ein Mensch Roboter machen weil weil man.
Eben mit irgendwelchen anderen Beschäftigung eigentlich ständig unterbrochen würde.
So fast ein bisschen hat man kann man den Eindruck bekommen dass man dass man wieso abgelenkt wird damit man eben nicht auf irgendwelche Ideen kommt also sagen was auch immer.
So aber gut mal sehen ich vermute einfach das geht so weiter ich habe von anderen Flügen,
wenn ich erfahren dass du nicht so ganz so aufwendig und es dauert nicht alles so lange und dann musst nicht so lange vorher da sein kann er relativ zügig durch ging heute auch extrem schnell also so früh hätte ich nicht da sein müssen.
Aber egal so genau das nächste mal wenn ich mich melde melde ich mich vermutlich schon aus New York und.
Werde aber heute keinen nach Tag noch auch wenn mein Tag besonders lang ist möglicherweise.
Beginne ichpasst in die nächste Folge brides eigentlich noch immer heute aber mal sehen.
Was die Zeitumstellung angeht in den USA mal Zeitumstellung,
von gestern auf heute nee von vorgestern auf heute auf gestern das heißt dass es jetzt schon deutlicher also ist es nur 5 Stunden Zeitunterschied ganz entspannt.
Gut so ich belasse es einfach mal bei denen Kurznotizen von unterwegs unter.
Unter melde mich morgen ich melde mich morgen bei wem melde ich mich eigentlich wenn ich unterwegs bin melde ich mich morgen.
Bei mir melde ich mich bei mir ich schaue einfach ob morgen meinen ich mit dem ich Selbstgespräche führe auch mit gekommen ist nach New York und bei dem melde ich mich dann mal sehen.
Genau in diesem Sinne dann bis morgen.

Kommentare? Fragen? Widerpruch? Links? Bitte gerne...