Podlog #282 2017-10-09

9. Oktober 2017, die 282. Folge. Keine Notizen, nur ein Fundstück aus dem App Store. Aber sonst wirklich nichts.

Vollständiges Transkript einblenden…

9. Oktober 2017 die 282 Folge von Podlog heute habe ich wirklich nichts zu notieren.
Außer eine winzige Entdeckung nämlich.
Dass mir der App Store von Apple.
Eine Rubrik heute vorgeschlagen hat make conferences cool und dabei verschiedene.
Apps angeboten hat die mir dabei helfen sollen beispielsweise ein Hotelzimmer zu buchen oder ein Flug zurückzufinden oder.
Auf der Konferenz Termine zu planen oder Menschen zu treffen und so weiter und so fort.
Keinen davon geht das.
Selbstverständlich um irgendwas Warum auf Konferenzen gehen könnte außer solche also vor allem geht es um nichts Pass cool.
Da ist die Dagi die Inspiration vermutlich nicht besonders weit.
Zu den übrigen Fragen kann ich heute nicht.
Ganz unterschiedlichen Gründen aber vielleicht habe ich morgen Glück und deshalb.
Heute keine Notizen in diesem Sinne dann bis morgen.

Kommentare? Fragen? Widerpruch? Links? Bitte gerne...