Podlog #237 2017-08-25

25. August 2017, die 237. Folge. Winzige, verschlafene Notizen zum Einrichten im Leben durch Unterstellung. Wie Fliegen im Traum… Fake it ’til you make it als robustes Vergessen der Unterstellung…

Vollständiges Transkript einblenden…

25.01 2017 die 237 Folge von Podlog.
Heute ist es viel zu spät geworden ich bin eigentlich auch schon eingeschlafen gewesen und dann aufgewacht.
Wissen ich muss noch die Podcast Folge aufnehmen.
Und deswegen mache ich nur eine winzige notiz wenn überhaupt.
Ich muss sagen meine Beobachtung alle notizen von gestern gehen heute weiter die Frage.
Hat diese diese Beobachtung dass man dass man in ein Leben rein geworfen wird.
Für das ist noch überhaupt keine Grundlage gibt aber das trotzdem von funktioniert ist ein so unglaublich faszinierendes Erlebnis.
Das ist.
Das ist dafür wenig gibt was man irgendwie man das in Worte fassen kann würde ich meiden.
Wenn man beginnt hier das Leben indem man.
Mein altes wieder aufbaut auch das hatte ich schon notiert als wenn man seine Kisten auspackt und sein Zimmer einräumen und dann.
Notgedrungen teilweise so aufbaut wie es schon mal war.
Und dann aber auch wieder ganz anders weil er steht hier und es steht auch sowieso ganz anders hier schaut nur eigentlich aus ist es aber dann doch.
Internes wann beginnt damit eigentlich sein Leben mitgenommen zu haben aufzubauen.
Und sich daran zu rasieren.
Und dann ein Leben eigentlich vorauszusetzen das so in der Form überhaupt noch nicht adaptiertes aber faktisch etablierte.
Praktisch ganz materiell und ganz praktisch.
Und das geht nicht nur in den eigenen vier Wänden oder im Leben in der in einer neuen Wohngemeinschaft sondern das Geld auch in anderer Art und Weise.
Im Arbeitsalltag.
Tochter richtet man sich in seinem büro einen und trifft Kollegen und Freunde und Bekannte.
Und daheim 40 mit Gegebenheiten die neu sind auf die man sich einstellen muss mit Strategien.
Die in anderen Kontexten erlernt waren und jetzt funktionieren oder auch nicht.
Aber so teilweise eben online nehmen an dem vorangegangenen Leben.
Das jetzige Leben immer in Form von einer Vorwegnahme eigentlich als schon in Ordnung schon laufen schon etabliert.
Die ziehen lange bevor gleich wie es funktioniert was wie funktioniert.
Was wirklich die Anforderungen sind von dem was man da tut und tun soll.
Dieses ständige eigentlich zehn Schritte weiter sein als man zeigen könnte.
Um zu sehen dass es funktioniert.
Wieso erinnert mich so ein bisschen an dieses Erlebnis wenn man in jungen Jahren träumt dass man fliegt.
Dieses Träumen fliegen zu können.
War zumindest bei mir auf damit verbunden dass man.
Ist so tut als würde man schon fliegen und ehe man sich versieht fliegt man gerade deswegen man vergessen hat dass man nicht mehr auf dem Boden ist.
Und so ähnlich funktioniert das auch also mal unterstellt dass es funktioniert.
Das Leben der neue Kontext die neue Stadt.
Man unterstellt dass es funktioniert und vergisst dass es eine Unterstellung ist und in dem Moment funktioniert und wer wenn Schwierigkeiten aufkommen.
Denn verhindern oder beunruhigen die dieses ganze Spiel nicht so sehr dass man.
Zwangsläufig drauf gestoßen würde das ist eine Unterstellung war nur manchmal taucht das wieder auf und dann läuft erstaunt als kurze Moment.
Die man sich wieso rausgerissen fühlt aber es gibt nichts und es mir ich habe den Eindruck es werden weniger solche Moment hier längeres läuft.
Umso länger funktioniert einfach wahrunterstellung war Kredit quar.
Tschüss.
Und auch quar Notwendigkeit also einfach weil es muss es gibt gar nicht anders wann könnte er jetzt nicht einfach innehalten anhalten und sag mal wie mache ich das alles ich brauche einen Clan.
Es geht gar nicht und aus diesem Zusammenspiel von Notwendigkeit und Unterstellungen.
Geht's ein Schritt weiter.
Das alles was ich heute als winzige notiz sortieren muss weil ich einfach zu müde bin und deswegen morgen hast Du heute machen können.
Aber ich unterstelle einfach dass es morgen wieder eine Möglichkeit gibt zu den Tieren und in diesem Sinne dann bis morgen.

Kommentare? Fragen? Widerpruch? Links? Bitte gerne...